Barber Shop Platinum - by Inad

Dominicusstraße 40, Berlin, Schöneberg, 10827

Leider ist Barber Shop Platinum - by Inad auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Barber Shop Berlin

505 reviews
Rheinstraße 34, 12161 Berlin Steglitz

Ridvan's Barbershop

212 reviews
Goltzstraße 52, 10781 Berlin, Schöneberg

Classic Barbershop Berlin

2144 reviews
Winterfeldtstraße 34, 10781 Berlin, Schöneberg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche Atmosphäre und sehr guter Service.
Sehr nett!
Mein Termin war um 12 Uhr, wurde aber schon früher ran genommen. Ich war heute das erste Mal dort und habe definitiv bei den Jungs einen neuen Stammfriseur gefunden. Sehr gute Arbeit und sehr nett.
Großartig, unkompliziert und trotzdem genau!
Salonantwort anzeigen
very nice and friendly
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Barber Shop Platinum - by Inad
Dominicusstraße 40
10827 Berlin, Schöneberg

Der Salon Barber Shop Platinum - by Inad in Schöneberg überzeugt mit akkuraten Haarschnitten und einer exklusiven Bartpflege. Genieße noch heute professionellen Service für jedermann. Überzeug dich am besten selbst und buche deinen Wunschtermin einfach und schnell online mit Treatwell!

Hier wirst du von dem professionellen und fachkompetenten Team nicht nur umfangreich zu Methoden, Techniken und Haarpflege beraten, sondern auch typgerecht gestylt. Anad hat im Libanon sein Handwerk erlernt und ist Barbier mit Leib und Seele. Der helle und freundliche Salon direkt an der Dominicusstraße verfügt über einen umfassenden Komfort und der Service des Teams lässt dich sowohl mittels traditioneller, als auch neumodischer Techniken in neuem Glanz erstrahlen. Auch ein Bart bedarf seiner richtigen Pflege! Entspannen bei Wohnzimmer-Atmosphäre? Was will Man(n) mehr?

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen