Barber Sascha Siemon

4,8
70 Bewertungen
Rumfordstraße 11A, 80469 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
70 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super unzuverlässig und unprofessionell. Ich habe schon längst zu einem neuen Barber gewechselt, da meine Termine in der Vergangenheit mehrfach verschoben wurden. Diese Woche wurde mein Barber krank - aus der Not heraus habe ich einen Termin bei Sascha vereinbart. Wieder verschoben…zum neuen Termin erschien er nun gar nicht mehr…am Handy wird man weggedrückt. Solltet ihr an einem sonnigen Tag einen Termin bei Sascha haben, geht lieber davon aus, dass der Termin nicht stattfindet.
Beste Erfahrung was Frisur und Rasur angeht!
Sascha ist sehr freundlich und erfahren. Er weiß genau wie etwas geschnitten werden soll und zum Typ passt. Lustige Gespräche sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Gerne wieder
Sehr saubere Arbeit. Ich komme gerne wieder
Top
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Saloninfo

Barber Sascha Siemon
Rumfordstraße 11A, 80469 München, Deutschland

Der Friseur Sascha Siemon ist ein beliebter Barbershop in München, Gärtnerplatzviertel, der für Qualität, Professionalität und einen unverwechselbaren Stil steht. Hier kannst du aus einer breiten Auswahl an Herren- und Bartfrisuren wählen, die genau zu dir passen und dich mit einem kühlen Getränk in der Hand entspannt zurücklehnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Der Salon befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Tramhaltestelle Reichenbachplatz.

Das Team

Inhaber Sascha bietet dir den Barbershop deines Vertrauens. Ihm geht es darum, deinen perfekten neuen Look zu kreieren und dadurch auch dein Selbstbewusstsein zu stärken.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Professionell, angenehm, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Herrern- & Bartfrisuren.
  • Produkte und Produktmarken: Ausgewählte vegane Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, barrierefrei, kinderfreundlich.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe