Barber House Dachau Bewertungen

Von-Herterich-Straße 2A, 85221 Dachau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2087 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Termin war wie immer ein voller Erfolg. Personal top und nett wie immer, Service top. Es gibt’s nichts zu beanstanden
Wie immer bin ich rundum zufrieden. Wie beim Terim gesagt jetzt auch nochmal in Schriftform: ich geh in den Laden, weil ich mich dort einfach wohlfühle.
Wie immer eine hervorragende Erfahrung bei unterhaltsamer Gesellschaft.
Noema Haarschnitt sehr geil - gerne wieder Joel Bart war leider nix - dafür hat er ihn mir allerdings auch nicht berechnet - bekommt noch eine Chance 🤗 Chef sorgt wie immer für beste Wohlfühlatmosphäre!