Barber House Dachau Bewertungen

Von-Herterich-Straße 2A, 85221 Dachau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2083 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer großartig! Probiert es aus!
Einfach nichts weiter dazu zu sagen 5 Sterne ganz klar ich gehe seid Monaten alle 2 Wochen in den Laden weil der Laden einfach überzeugt!
Sehr freundlich und kompetent,macht seine Arbeit immer super und die Termine werden eingehalten. Preis Leistung stimmt
Super
Termin war wie immer ein voller Erfolg. Personal top und nett wie immer, Service top. Es gibt’s nichts zu beanstanden