Mein Besuch war wie immer super angenehm und entspannt. Haarschnitt wie gewünscht, super Atmosphäre und super Service.
Gestylt von NEOMA•
Extras FriseurAlle anzeigen
Martin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wenn man in den Laden kommt, fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Sehr schöne und warmherzige Atmosphäre.
Mit Mahdi konnte ich meine Wünsche besprechen und er hat mir auch andere Möglichkeiten für den Haarschnitt vorgeschlagen.
Alles klasse.....