Guter und sauberer Schnitt, keine Wartezeit. Gerne wieder
Gestylt von MAHDI•Bart trimmen & rasieren
M.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kunde im Salon und bin immer hoch zufrieden. Selbst in stressigen Situationen wird man hier professionell und zuvorkommend behandelt. Genau so sollte es sein! Ich komme gerne wieder und freue mich auf die netten Gespräche nach der entspannten Kopfmassage.