Seit mehreren Jahren bin ich nun Kunde bei Aaron und immer wieder begeistert. Die kompetente Beratung, außerordentliche Freundlichkeit und die sehr tolle Atmosphäre im Laden sind einfach überzeugend, um immer wieder zu buchen. Wer hier zum Haare schneiden vorbeischaut, bekommt ein rund um sorglos Paket und eine qualitativ sehr hochwertige Männer Me-Time.
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
Karl•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top :)
Gestylt von NEOMA•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Barber, ein sehr guter Fade.
Gestylt von JOEL•Herrenhaarschnitt
Paul•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Haarschnitt, wie immer
Gestylt von JOEL•Herrenhaarschnitt
Florian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Genuss und entspannend! Klare Empfehlung!