Top Job. Super Mitarbeiterin. Angenehmer Aufenthalt.
Gestylt von NEOMA•Herrenhaarschnitt
Max•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Top, wie immer
Gestylt von JOEL•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Robert•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit mehreren Jahren bin ich nun Kunde bei Aaron und immer wieder begeistert. Die kompetente Beratung, außerordentliche Freundlichkeit und die sehr tolle Atmosphäre im Laden sind einfach überzeugend, um immer wieder zu buchen. Wer hier zum Haare schneiden vorbeischaut, bekommt ein rund um sorglos Paket und eine qualitativ sehr hochwertige Männer Me-Time.