Ich war heute zum ersten bei diesem Friseur und bin super zufrieden ! Sehr freundliches Team, tolle Beratung und das Ergebnis ist einfach TOP. Komme auf jeden Fall wieder ;)
Behandelt von Ali•Herren Waxing
Jonas•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Remz•Herrenhaarschnitt
Niko•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Endlich ein sehr guter Barber in Berlin ohne diesen typisch austauschbaren vintage style. Modern, sauber, super Haar- und Bartschnitt.
Gestylt von Remz•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegter Salon. Kompetente Beratung und cooles Ergebnis. Kann ich weiterempfehlen
Gestylt von Remz•Herrenhaarschnitt
Sören•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Erfahrung. Schöne Stimmung im Salon.