Ich bin 39J. und das ist der erste Friseur zu dem ich wieder nach nur paar Wochen gehe, als es wie gewohnt, paar Monate wachsen zu lassen. Hab durch Remz endlich den idealen Haarschnitt finden können, weil er genau versteht was man will.
Gestylt von Remz•Herrenhaarschnitt
Omar•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, komme gerne wieder
Gestylt von Remz•Herren - Trockenhaarschnitt
Yigit•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein schöner, stylisher Salon mit netten Menschen, gutem Service und einem wirklich tollen Haarschnitt!! :-) Würden es weiterempfehlen und wiederkommen ;-)
Behandelt von Remz•
KopfmassageAlle anzeigen
Chris•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionelle Beratung, super herzlicher Typ, habe mich sehr wohl gefühlt.