Ich war heute zum ersten Mal in diesem Barbershop und bin wirklich begeistert. Der Service war von Anfang an super freundlich und professionell. Man fühlt sich direkt willkommen und gut aufgehoben.
Der Haarschnitt wurde sehr präzise und mit viel Aufmerksamkeit fürs Detail gemacht. Der Barber hat sich Zeit genommen, auf meine Wünsche einzugehen und das Ergebnis ist wirklich top geworden.
Der Laden selbst ist sehr sauber, modern eingerichtet und hat
Gestylt von Remz•Herren - Trockenhaarschnitt
Gian-Luca•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal da und konnte sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinem Schnitt als auch mit dem drumherum war würde immer wieder dahin gehen.
Gestylt von Remz•Herren - Trockenhaarschnitt
Fynn•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut Haarschnitt
Gestylt von Remz•Herrenhaarschnitt
amir•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter neuer Salon
Gestylt von Remz•Herrenhaarschnitt
MK•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich brauchte spontan einen neuen look und somit neuen Friseur. Ich kann nur sagen: die Wäsche/Kopfmassage muss man mitbuchen, denn die lässt einfach den Stress des gefühlt ganzen Monats abfallen. Dann auch der Haarschnitt - nur kurz ein Bild gezeigt wie ich es haben möchte und auch genauso bekommen. Anders als was ich bisher bei den meisten erlebt habe. Direkt zu ihm gesagt: Du hast einen neuen Kunden. Abgesehen vom Talent auch sehr angenehm mit ihm zu quatschen. Absolute Empfehlung!