Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
95 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlicher Service, sauberer Laden und ein perfekter Haarschnitt. Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. Kann ich nur weiterempfehlen!
it was the best saloon i,ve been to in Berlin so far
Die Erfahrung war ausgezeichnet und ich kann es sehr empfehlen.
Tolles Ergebnis Sehr sauber und präzises Arbeiten Keine Massenabfertigung
Reinigung der Geräte jedesmal nach Benutzung. Das hat mich als Mutter sehr beruhigt. Mitarbeiter sind sehr höflich und wir wurden freundlich empfangen. Wir kommen wieder.
9
1
9
10
11
16
11