Sehr freundlicher Service, sauberer Laden und ein perfekter Haarschnitt. Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. Kann ich nur weiterempfehlen!
Gestylt von Remz•Herren - Trockenhaarschnitt
Miroslav•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
it was the best saloon i,ve been to in Berlin so far
Gestylt von Remz•Herren - Trockenhaarschnitt
Mucyo•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Erfahrung war ausgezeichnet und ich kann es sehr empfehlen.
Gestylt von Remz•Herrenhaarschnitt
Milad•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis Sehr sauber und präzises Arbeiten Keine Massenabfertigung
Gestylt von Remz•Herren - Trockenhaarschnitt
Rudi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Reinigung der Geräte jedesmal nach Benutzung. Das hat mich als Mutter sehr beruhigt. Mitarbeiter sind sehr höflich und wir wurden freundlich empfangen. Wir kommen wieder.