Barbella Hair and Beauty

4,8
326 Bewertungen
Maaßenstraße 13, Tempelhof-Schöneberg, Berlin, 10777
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
326 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top !! Meine Augenbrauen sehen aus wie gemalt 😍
Ich liebe meine neue Frisur , der Schnitt ist super angenehm und leicht zu stylen Danke 🙏🏾
Super freundlich und zuvorkommend .habe kurzfristig den Termin bekommen und war sehr zufrieden .
Keine Nachfrage oder Beratung bezüglich des Haarschnitts. Es wurde einfach drauf los geschnitten. Das Deckhaar hinten ist jetzt so kurz dass alles rund um meinen Wirbel in die Höhe steht. Es gab auch keinen Spiegel um die Frisur von hinten zu sehen. Das Fiasko habe ich erst zuhause bemerkt. Wobei von Frisur kaum die Rede sein kann. Für 15 Minuten Arbeit mit schlechtem Ergebnis 35€ ist unverschämt. Nie wieder!!!
Salonantwort anzeigen
Ich war zum zweiten Mal hier und bin beide Male sehr glücklich mit dem Ergebnis aus dem Salon gegangen. Alles, von Atmosphäre über die freundlichen Mitarbeiterinnen über den Preis, die Qualität der Produkte und der Dienstleistung. Alles ist empfehlenswert, ich komme gern wieder !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Melissa sagen

Talentiert9
Freundlich8
Professionell7
Sympathisch7

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Suzan sagen

Professionell8
Erfahren7
Kompetent6
Sympathisch6

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Barbella Hair and Beauty
Maaßenstraße 13
Tempelhof-Schöneberg
10777 Berlin

Hey Leute, aufgepasst: Barbella Hair and Beauty ist die neue Adresse für dein perfektes Hairstyling! Du findest den Salon in Berlin-Schöneberg. Hier gibt es tolle Schnitte, schonende Colorationen und auf Wunsch eine auf deinen Haartyp abgestimmte Pflege!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Nollendorfplatz ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Das Team ist herzlich und aufmerksam. Das Ziel der Mitarbeiter ist, deinen Wünschen zu entsprechen und das Styling zu finden, das am besten zu dir passt! Dafür nehmen sie sich viel Zeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell aber familiär.
  • Expertise: Colorationen.
  • Extras: Ganz einfach mit den Öffis zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe