Ich komme wirklich immer wieder gerne und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
Danke :)
Gestylt von Rita•Damen - Strähnen Oberkopf
Lilian•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt wie immer🤞
Gestylt von Rita•Damenhaarschnitt
Genevieve•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe diesen Friseurladen und insbesondere die Samy von einer Freundin empfohlen bekommen, die wie ich, lange dünner Haare hat. Samy ist in der Lage die Haare so zu schneiden, dass sie voluminöser wirken, ohne gleichzeitig auszudünnen. Top!!!!
Gestylt von Samy•Damenhaarschnitt
Sylwia•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal top bei Manu! Super Schnitt, entspannte Atmosphäre und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke und bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Manu•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung war super. Es wurde sich genügend Zeit genommen, die Frisur ist wie ich wollte. Mir wurden zudem noch viele Tipps geben. Bisher auch meine beste Erfahrung bei Bangs.