Ich habe diesen Friseurladen und insbesondere die Samy von einer Freundin empfohlen bekommen, die wie ich, lange dünner Haare hat. Samy ist in der Lage die Haare so zu schneiden, dass sie voluminöser wirken, ohne gleichzeitig auszudünnen. Top!!!!
Gestylt von Samy•Damenhaarschnitt
Sylwia•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal top bei Manu! Super Schnitt, entspannte Atmosphäre und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke und bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Manu•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung war super. Es wurde sich genügend Zeit genommen, die Frisur ist wie ich wollte. Mir wurden zudem noch viele Tipps geben. Bisher auch meine beste Erfahrung bei Bangs.
Gestylt von Samy•Damenhaarschnitt
Misa•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer super. Kompetent, freundlich gute Stimmung.