Mehr als zufrieden. Definitiv zu empfehlen. Gerne wieder!
Gestylt von Samy•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und ein super Ergebnis!
Damen - Strähnen Oberkopf
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Außerdem war sie alles andere auch.
Alle sind nwgafreundlich.
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Farbe, gefällt mir sehr gut. Lieben Dank und bis bald
Gestylt von Manu•Damen - Strähnen Oberkopf
Anja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine etwas kompliziertere Frisur (lockerer Vokuhila) und wusste nicht, wo ich hingehen kann, damit das Ergebnis auch gut aussieht. Eine Freundin hat mir dann Passion Cut empfohlen und ich habe dort einen Termin gemacht. Ich bin sowohl von der Atmosphäre als auch von Lisas Fähigkeiten, eine schwierige Frisur so gut hinzukriegen, begeistert! Wir haben uns nett unterhalten, aber es war nicht der übliche, eher unangenehme Smalltalk, das war sehr erleichternd. Absolut empfehlenswert!