Bandido Barber and Beauty Bewertungen

Hauptstraße 392, 51143 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr tolle Behandlung, habe mich sehr wohl gefühlt, empfehle ich gern weiter
Rundum toller Besuch! Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Vielen Dank für den tollen Termin :)
Leider kurzfristig abgesagt
Salonantwort anzeigen
Mehr als zufrieden! Moni ist menschlich und natürlich auch als Friseurin großartig!! Mit langen Haaren hin, mit kurzen zurück. Das hätte selbst ich nicht erwartet. Das Ergebnis ist toll!!
Super Laden! Man wurde freundlich empfangen und es wurden sehr aufmerksam auf die Wünsche eingegangen!