Ban Thai

4,6
145 Bewertungen
Marktstraße 10, 70173 Stuttgart, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
145 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich spontan gebucht, aber hat zum Glück doch noch gut geklappt. Eine ganzheitliche Massage, ich fand es rundum top & komme wieder :)
Also die Massage war sehr hart, ich mags hart aber so hatte ich das auch noch nie.. von dem her muss ich sagen Preis/Leistung war okay. Doch leider wurde ich gar nicht von der hier ausgewählten Masseurin massiert. Hab einfach ungefragt jemand anderen bekommen. Und ich war in einem der Räume welche nur durch Vohänge abgetrennt sind jedoch war der Vorhang zur Tür immer offen. Als später ein anderer Gast reinkam lief der quasi einfach an mir vorbei, leider keine Privatsphäre und kein gutes Gefühl.
I booked online with Cathy but showed up and was told I need to call in if I want a specific technician- Cathy is wonderful but she was sick and felt obligated to start my treatment- I finally told her she needed rest as she left several times to cough. She was replaced with a tech who hurt me so bad I was crying and she wouldn’t let up on pressure.
Alles hat gepasst, ich habe mich direkt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt...
Awesome
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Saloninfo

Ban Thai
Marktstraße 10, 70173 Stuttgart, Deutschland

Du bist auf der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem du professionell massiert wirst? Dann bist du bei Ban Thai in Stuttgart Rathaus genau richtig! Entfliehe dem Alltag und entspanne bei einem breiten Massageangebot, um dein ganzheitliches Wohlbefinden zu steigern.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Studios befindet sich die U-Bahnhaltestelle Rathaus.

Das Team:

Mit gekonnten Handgriffen und unterschiedlichen Methoden wird das geschulte Team deine Muskulatur lockern und dich in den Zustand völliger Losgelöstheit und tiefster Entspannung versetzen. Es wird Deutsch, Englisch und Thai gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Enstpannend, freundlich, professionell.
  • Expertise: Diverse Massagetechniken.
  • Produkte:  Naturkosmetik, tierversuchsfrei.
  • Extras: Paarmassageraum, kostenlose Getränke & WLAN.
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
10:0021:00

Wellness Center in der Nähe