Ich war bereits das zweite Mal bei der Massage und hatte den Eindruck, dass es bei diesem Mal ein wenig durcheinander war. Man kann sich aber sicher sein, dass volle Stunde ausgeschöpft wird und ich bin mit weniger Schmerzen raus als rein. Also 👌🏼
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Massage mit Nukki. Schöne Atmosphäre. Komme immer wieder gern.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
Verena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gute Massage . Wirklich immer wieder top. Ich habe verschiedene Studios ausprobiert und dieses gefällt mir am besten. Top Massagen