Es war sehr gut. Es hat mit den Schulterverspannungen sehr geholfen
Behandelt von Mitarbeiter 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Eduardo•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Egal welche Behandlung man nimmt.
Man fühlt sich hinterher immer wie Neu
Behandelt von Mitarbeiter 1•Fußmassage
Monika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt das dritte mal dort gewesen und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Massage war super! Man merkt, dass die Mitarbeiterinnen sehr geschult sind, da sie genau wissen wo der Schmerz ist.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Daniela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat die Erwartungen betroffen. Die Mitarbeiterin war sehr nett
Behandelt von Mitarbeiter 2•Fußmassage
Martina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles immer in bester Zufriedenheit. einfache und schnelle Terminreservierung,gebuchte Leisung absolut top.