Behandelt von Huan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle waren sehr höflich und die Pediküre war solide und zügig gemacht!
Behandelt von Huan•Pediküre
Jana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung.
Behandelt von Huan•
PediküreAlle anzeigen
Jana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Die besten!
Behandelt von Huan•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Diana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich von dem Besuch enttäuschst :( Die Sauberkeit lässt zum Wünschen übrig (die Nagelfeilen werden mehrmals benutzt, die Schere und anderes Werkzeug wird einfach nur mit dem Spray desinfiziert oder gar nicht), es wurde eine andere Nagelfarbe benutzt als ich mir gewünscht habe :( Es wurden 2-3 kleine Wunden gemacht.