Das Ambiente und Hygiene waren für mich nicht zufriedenstellend, das Abschleifen des alten Lacks war unangenehm, ebenso das Schneiden der Nagelhaut. Ich fand auch das Ergebnis nicht so toll. Schade
Behandelt von Huan•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beiden Damen arbeiten sehr gründlich und perfekt .
Das führt dann auch mal zu Wartezeiten trotz Termin.
Ergebnis hält locker 4 Wochen ....
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Heidi•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Bamboo findet man freundliche Mitarbeiterinnen, die ihr Bestes geben und wissen was sie tun. In Sachen Ambiente und Sauberkeit hat der Laden noch ein wenig Nachholbedarf.