Behandelt von Huan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön dabei musik zu hören oder radio
Behandelt von Huan•Gel Maniküre
Julia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Nägel und die Auswahl der Farben sind toll. Die Pinsel werden leider eher notdürftig gesäubert und an sich sollte Sauberkeit etwas mehr Priorität erlangen, jedoch bin ich mit meinen Nägeln zufrieden, das Personal ist freundlich.
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Es wurde schnell und gründlich gearbeitet. Es wird kaum geredet, aber das gefällt mir auch sehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist 1A! Komme gerne wieder :)
Behandelt von Huan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vivienne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Behandlung, Pediküre mit Massagestuhl, toller Service und preiswert. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen