Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Korean Lash Lifting, hätte mir noch ein paar Absprachen vorab gewünscht. Insgesamt aber ein super Salon, sympathische Mitarbeiter und schöne Leistung
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Katrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der junge Mann bespricht immer genau mit mir,wie meine Vorstellungen sind und setzt sie dann 1:1 um. Fantastisch!
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Stefanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke
Behandelt von Huan•Pediküre
Marika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider stand Huan nicht zur Verfügung.
Behandelt von Huan•Pediküre
Andrea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden.