Tolles Nagelstudio ! Gehe schon einige Jahre dort hin… schnelle Termin Vergabe! Wenn mal ein Nagel zu früh abbricht… kostenlose Instandsetzung! Sehr gut 👍🏼
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Anja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Sarah•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Huan war mit einer anderen Kundin beschäftigt.
Behandelt von Huan•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Andrea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ok danke 😊 ich bin zufrieden und komme wieder
Behandelt von Huan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Charlotte•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung und sogar spontan eine weitere zusätzlich möglich gewesen.
Vielen Dank