Behandelt von Huan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Charlotte•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima. Gute Absprache über die Wünsche, gute Arbeit!
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Stefanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküristin ist sehr freundlich und nett. Leider sind die Wartezeiten lang und die Maniküre wird schnell und nicht immer sauber und präzise ausgeführt.
Behandelt von Huan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
sind alle super freundlich, und die Arbeit ist sehr schön
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Celine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell einen Termin bekommen und super pünktlich rangekommen!