Qualitativ keine gute Arbeit. Die nagelhaut wurde gleich mit eingegelt, was beim rauswachsen doof aussieht. Das gel hat einen gelb/orangeton was fast aussieht als ob ich Raucher wäre. Sind auch sehr dick und Blauen haben sie auch ein paar.
Behandelt von Huan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen