wunderschöne Nägel. kommen sehr nah an das Original ran
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Caro•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, gute Qualität, meine Wünsche wurden komplett umgesetzt
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Im großen und Ganzen zufrieden, bei Bezahlung musste ich wieder mehr bezahlen als bei Treatwell gebucht
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Anonym •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Was Preis/Leistung angeht ist es das beste Nagelstudio in Köpenick!
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren mein Studio des Vertrauens!
Aber diesmal war es enttäuschend. Ersatz Personal war genervt und hat sehr unhygienisch gearbeitet…
Trotzdem ist das "Kern Team“ total herzlich!
Man ist gut aufgehoben!