Leider absolut enttäuschend. Ich hatte mehrere Termine im Nagelstudio, und jedes Mal musste ich deutlich länger warten – teilweise über 60 Minuten, obwohl ich pünktlich war. Wenn man einen Termin vergibt, sollte man sich auch daran halten. Die Arbeit selbst ist okay, aber diese extreme Unpünktlichkeit zeigt einfach mangelnden Respekt gegenüber der Zeit der Kund:innen. Sehr unprofessionell – ich komme nicht wieder.
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Charmaine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ein bisschen Verspätung, ein bisschen stressig für die Rest des Tages aber sonst alles gut
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Charlotte•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wieder super. Dieses Mal musste ich trotz Termin über eine Stunde warten bis ich ran gekommen bin. Aber sonst war es wieder gut
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Caro•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut. Ist für neue Ideen offen. gerne wieder.
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Nadin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfache Maniküre und Pediküre. Sehr grob. Mein Finger wurde verletzt, (Nagelbett, mit Blutung) erst auf meine Bitte desinfiziert. Zum Glück arbeite ich im medizinischen Bereich und konnte zu Hause sofort handeln. Nagelbett ist entzündet ( Eiter). Kein weitere Behandlung dort