Halbe h gewartet trotz Termin und dann mussten wir in Summe 40€ für rosa French und 2 Blumen bezahlen. French ungleichmäßig und gel viel zu dick! Keine saubere Arbeit! Sehr sehr enttäuschend
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Franziska•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Lack war ungleichmäßig und beim Schneiden wurde
ich zweimal verletzt.
Das war jetzt schon das zweite Mal.
Ansonsten ging alles sehr höflich zu.
Behandelt von Huan•Pediküre
Nina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne! Tolle Arbeit für moderate Preise!
Behandelt von Huan•Gel Maniküre
Wibke•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich!!
Behandelt von Huan•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Kerstin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
1 Stunde und 10 Minuten Wartezeit mit Termin ist einfach zu lange, aber der Preis und das Ergebnis war wie immer sehr gut