Balance your Body Julia Schrage Bewertungen

Hebelstraße 23, 68161 Mannheim, Quadrate

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Massage, tolle Therapeutin, nettes Ambiente, Preis-Leistung auf jeden Fall top. Ich werde mir das wieder gönnen!
Ich musste kurzfristig den Termin vorverlegen, was überhaupt kein Problem war. Es war eine angenehme und entspannende Massage mit Wirkung. Danach habe ich mich richtig gut gefühlt... kann ich nur weiter empfehlen
Nette Begrüßung und kurzes kennen lernen vor der tollen und individuellen, an die Bedürfnisse angepassten, Massage. Komme gerne wieder! :-)
Wieder sehr angenehm!
Sehr angenehm!
15
1
15
16
17
21
17