Balance your Body Julia Schrage Bewertungen

Hebelstraße 23, 68161 Mannheim, Quadrate

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannend! Tolle Auszeit vom Alltag!
Einfach immer wieder himmlisch!
Die Massage bei Julia hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich für eine Schwangerschaftsmassage entschieden und kann es allen Schwangeren empfehlen sich bei Julia mal eine Auszeit zu gönnen. Die Atmosphäre war schön und man hat sich gleich sehr wohl gefühlt. Immer wieder!
Schwangerschaftsmassage oder wie ich es nenne: eine Reise ins Paradies! Julia hat magische Hände, ist sehr nett und professionell. Man fühlt sich in dem sehr sauberen Raum mit schönem Ambiente super wohl und kann sich fallen lassen. Ich möchte mir das regelmäßig gönnen!
Ich bin seit Jahren Stammkundin bei Julia. Man erhält flexibel einen Termin und bei jeder Anfrage zeitnah Antwort. Sie empfängt ihre Kunden sehr freundlich in einem angenehmen Ambiente. Es gibt sicher günstigere Massagen, aber dort wird nicht individuell auf mich eingegangen. Ihr Fingerspitzengefühl und ihre Kompetenz sind außergewöhnlich und definitiv den etwas höheren Preis mehr als wert.
14
1
14
15
16
21
16