Ich gehe hin zum Haare schneiden, er schneidet mir die Haare, so soll es sein!
Gestylt von Serat Baikoglu•Herren - Trockenhaarschnitt
Martin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer glücklich aus dem Laden raus 🤗
Ob Schnitt oder Haarfarbe, ich gehe immer glücklich und zufrieden von Serat nach Hause.
Auch der Service ist perfekt. Man fühlt sich fast wie Familie. 🙏
Preis-Leistungsverhältnis perfekt.
Gestylt von Serat Baikoglu•Damenhaarschnitt
Manuela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, schnell und kompetent. Termine kann man online machen oder auch telefonisch. Klare Empfehlung!
Gestylt von Serat Baikoglu•Damenhaarschnitt
Susanne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein rundum angenehmes Friseurerlebnis, ein sehr sympatisches Team, und eine handwerklich sehr hohe Qualität in einem sehr modernen Ambiente.
Gestylt von Serat Baikoglu•Herren - Trockenhaarschnitt
Atha•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Wünsche wurden rundum erfüllt! Kann den Salon nur empfehlen ☺️