Ich habe einen Friseur gesucht nach schlechter Erfahrung und habe hier schnell und ohne Probleme einen Termin erhalten.
Ich wurde freundlich empfangen und fühlte mich sehr willkommen. Meine Vorstellungen von meiner Frisur wurden souverän, fachmännisch und sicher umgesetzt. Ich bin so zufrieden und werde diesen Salon definitiv weiterempfehlen.
Gestylt von Serat Baikoglu•Damenhaarschnitt
Mandy•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Laden und tolle Leute
Herren - Trockenhaarschnitt
DK•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super🫶. Serat hat sofort erkannt was zu mir passt, ich habe ihm vertraut und wurde belohnt. Meine Töchter finden das es mir sehr gut steht. Die Atmosphäre insgesamt war sehr gut, ich wurde sofort von seiner netten Frau betreut mit Getränken versorgt und kam gleich dran. Bei anderen Friseuren musste ich oft trotz Termin lange warten. Bin sehr zufrieden und kann den Salon nur empfehlen.
Gestylt von Serat Baikoglu•Damenhaarschnitt
Ingrid•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super angenehmer Friseur, freundlich , kompetent. Einfache Terminbuchung. War jetzt schon 3x da und werde wieder kommen
Gestylt von Serat Baikoglu•Herren - Trockenhaarschnitt
Christian•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Bilder dabei und er hat direkt verstanden wie ich mir den Schnitt vorstelle. Es ist perfekt geworden, ich bin super zufrieden!