Back to Body Körper Therapie & Coaching

4,8
15 Bewertungen
Landsberger Allee 61, Zutritt über Klingel: _INNENRAUM, Berlin, Friedrichshain, 10249
Geöffnet Montag: 08:30 - 14:30
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auch zum zweiten Mal wieder wunderbar! Fühle mich in bester Weise be-/gerührt und geschüttelt :) Kann ich einfach nur wärmstens empfehlen.
The „Entspannungsbehandlung“ follows also this special method. I wish i knew that when booking, but there was no info at Treatwell. My body was being moved a lot, apparently it’s also part of the method that the practitioner breathes loudly, at one point I was being recommended to smile. not for everyone to say the least. I rly think it’s crucial to have more infos about that method beforehand. I booked very short term (ca. 1,5h before) and I can’t recommend doing that. Otherwise clean space.
Es war das erste Mal, dass ich diese Technik ausprobiert habe, und ich war begeistert! Katarzynas Freundlichkeit und Fürsorge, ihre Geschicklichkeit und ihr Kenntnisse - ich fühlte mich in guten Händen und mein Körper spürte die positive Auswirkungen während und nach der Sitzung. Vielen Dank!
Die Behandlung war eine außergewöhnliche Erfahrung, die mich mit ihrer Energie und Leichtigkeit durch die folgenden Tage begleitet hat. Ich werde das definitiv fortsetzen. Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Alles super, ich habe mich sehr gut nach der Behandlung gefühlt. Würde ich empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Katarzyna ist zertifizierte Ilan Lev Method Practitioner, Ilan Lev Method Bewegung Lehrer, Embodied Therapist und Coach. Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen stehen für sie an erster Stelle. Deshalb liegt ein großer Teil von Katarzynas Arbeit mit ihren Kunden in den präventiven und heilenden Aspekten und Qualitäten von Berührung und Bewegung. Neben den Einzelsitzungen bietet Katarzyna auch Kurse und Schulungen für Bewegung und somatische Körperarbeit an. Katarzyna arbeitet eng mit der International School of Ilan Lev Method in Europa zusammen, und zwar als Student Support während des zweiten ILM-Grundkurses in Polen 2023/25, des ILM International Online Basic Training Course 2021/22 und des ILM Movement Instructors Course 2022.

Services

Körper
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei

Saloninfo

Back to Body Körper Therapie & Coaching
Landsberger Allee 61
Zutritt über Klingel: _INNENRAUM
10249 Berlin, Friedrichshain

Der Alltagsstress schlägt dir aufs Gemüt und dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt? Bei Back to Body in Berlin, Friedrichshain findest du Raum zum Ankommen und Luft holen. Das Studio ist auf die Ilan Lev Methode spezialisiert: Diese behandelt motorische Funktionsstörungen, mentale Einschränkungen, löst Probleme der Körperzirkulation, lindert Schmerzen, Skelett- und Gelenkprobleme, entspannt, löst Muskel- und Tiefenverspannungen und fördert das Immunsystem. Such dir eine kurze und dynamische oder eine lange und tiefe Behandlung aus und gönn dir die Erholung, die du verdient hast!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Straßenbahn- und Bushaltestelle Virchowstr. (Berlin) liegt nur wenige Meter vom Studio entfernt.

Das Team:
Inhaberin Katarzyna ist eine Expertin in der Ilan Lev Methode und ermöglicht es dir, eine tiefe Entspannung zu erreichen. Neben Deutsch spricht sie auch Englisch und Polnisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Minimalistisch, entspannt, professionell.
  • Expertise: Therapeutische Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Naturkosmetik aus natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, kostenfreie Parkplätze vor Ort, kinderfreundlich, klimatisiert.
MoMontag
08:3014:30
DiDienstag
08:3014:30
MiMittwoch
08:3014:30
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
08:3019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe