Back 4 Hair - Schönhauser Allee Bewertungen

Schönhauser Allee 124, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
359 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Dauerwelle ist super geworden. Die Friseurin war sehr erfahren und hat schnell, aber trotzdem sorgfältig gearbeitet. Zu günstigem Preis bekommt man hier wirklich hervorragendes Handwerk. Sehr zu empfehlen!
Nettes Team
Top Ergebniss, sehr nette Friseurin.
Sehr ungepflegter Laden bei dem noch die Haare der Vorkunden in den Kämmen hängen, die Kunstlederpolster sind aufgeplatzt und das Personal ist schlecht gelaunt und ruppig. Verstanden wurde ich auch nicht, weil wir nicht die selbe Sprache sprachen. Am Ende wurden mir noch zusätzliche 25.- drauf geschlagen, weil sie zur Dauerwelle in 2 Minuten die Spitzen geschnitten hat. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und würde den Laden auf keinen Fall weiterempfehlen.
Die Frau die mir eine Dauerwelle gemacht hat, hat mich sehr nett empfangen, sowie der Rest des Personals. Ich habe mich gut verstanden und beraten gefühlt. Ich wusste das auf blondiertem Haar (letztes Mal vor ca. 6monaten) eine Dauerwelle schief gehen kann. Wir haben uns über die lockengröße und den Zustand der Haare unterhalten. Ansonsten hatten wir während dessen ein gute Unterhaltung. In der Zwischenzeit waren Frauen und Männer da, die sehr zufrieden den Laden verlassen haben. Ich komme wieder
3
1
3
4
5
56
5