Back 4 Hair - Schönhauser Allee Bewertungen

Schönhauser Allee 124, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
359 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon ein paar mal dort und immer sehr zufrieden! Kann ich weiterempfehlen.
Super kompetentes und freundliches Team. Der Haarschnitt ist absolut toll geworden und es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen. Super Friseur, echt nur zu empfehlen!
I bought a groupon a got the worst haircut! I have full curly hair, that was cut as if it's straight. The haircut is terrible, The hairdresser cut the hair for about 3 minutes, I never received such a lousy hair treatment.
Es geht eher nach Reihenfolge wie bei einem Arztbesuch. Vorherige Terminvereinbarungen sind nicht unbedingt nötig, da es schnell zugeht. Wer sich schnell die Haare schneiden lassen möchte, ist hier richtig.
Anscheinend wurde die falsche Behandlung an das Team weitergegeben, sodass niemand Zeit für mich hatte. Die Friseurin hat nicht verstanden, was ich wollte, dementsprechend war das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Trotz allem war das Team überwiegend bemüht und freundlich.