Back 4 Hair - Schönhauser Allee Bewertungen

Schönhauser Allee 124, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
359 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr unzufrieden, meine Haare wurden kürzer geschnitten als gewollt und auch schief, vereinzelnd sind Haarsträhnen noch lang geblieben
Alles ok.
Erkan A. kann super schneiden und ist fürsorglich...
Ok
Ich wurde warm & herzlich begrüßt. Es gab keine Wartezeit. Abdullah hat direkt angefangen meine Haare zu waschen und mich zum Platz gebeten. Leider war die Kommunikation aufgrund der Sprache schwierig. Ich wollte lediglich Spitzen schneiden. Sie fing dann an meine Haare zu kämmen & hat dann einfach die verknoteten Spitzen abgeschnitten..so dass die Haare nun viel kürzer und krumm und schief geschnitten sind. Links waren sie länger als rechts und so recht professionell wirkte es absolut nicht.
20
1
20
21
22
56
22