Back 4 Hair - Schönhauser Allee Bewertungen

Schönhauser Allee 124, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
359 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Daniela Be
Preis war online bei 13 Euro, ich musste 18 Euro zahlen - wtf? Leider lieblos geschnitten, im Nachhinein entdeckt, dass Partien im Haar ausgelassen und viel zu lang waren. Na ja, online angegebener Haarschnitt 20 Minuten. Ich war nach 5 Minuten fertig. So sah der Haarschnitt leider aus. Ich verstehe, dass man aufgrund des Lockdowns versucht Geld zu machen. Aber das sollte man nicht auf Kosten der Kunden. Ich glaube nicht, dass ich nochmal hingehe.
Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis! Perfekt für unkomplizierte Kunden wie mich.
Richtig nachgefragt, wie kurz die Haare werden sollen wurde nicht. Kompliziert ist es bei mir aber auch nicht. Der Haarschnitt war ok, nicht gut und nicht schlecht. Was mich sehr störte war das fehlende Krepppapier für meinen Hals - so übertrug sich das eklige Perfüm von den Kunden zuvor durch den Schutzkittel auf mich.
Atmosphäre ist nicht so der Hit, Haarschnitt war super.
17
1
17
18
19
56
19