Back 4 Hair - Schönhauser Allee Bewertungen

Schönhauser Allee 124, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
359 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super!
Der Friseur hat sich 10 Minuten für meinen Haarschnitt genommen. Die Frisur ist dementsprechend unsauber und schlecht. Überall stehen Haare raus. Sehr enttäuschend und überteuert (17€!!!)
Sehr schnell gearbeitet mit perfektem Ergebnis. Bin äußerst zufrieden.
Aha...bitter ist also Erkan ;-) Also ich lasse an meine Haare nur Erkan ran...nur er weiß was ich möchte :-) . Er kann es einfach...was mir auch gefällt , ich bekomme keine super Stylingprodukte aufgeschwatzt, wie in anderen Läden. Ich komme immer wieder gerne zu Euch.
Für 18 € gibt es mehr bessere Optionen. Es war schnell, keine Wäsche. Das Haar sollte eigentlich nicht so klein sein, aber die Frau hat es trotzdem geschnitten.
15
1
15
16
17
56
17