Baborinstitut Düsseldorf Christine Galinnis

4,6
66 Bewertungen
Düsselstraße 28, Düsseldorf, Unterbilk, 40219
Geöffnet Heute: 11:00 - 19:00
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

4,6
66 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
3 beneidenswerte Außergewöhnliche Damen, mit sehr viel Charme und Humor. Der Name verspricht, Echtes Wellness. Sehr Fach-Kompetent. Fühle mich dort, sehr geborgen. Schnell einen Termin, buchen und einfach Fallen lassen.
Tolle Fusspflege
Danke
Pediküre gebucht. Nägel wurden viel zu kurz geschnitten, anstatt auch etwas zu Pfeilen. Sehr unangenehmes Gefühl im Nachhinein. Lack nicht sauber aufgetragen. Leider nicht zu empfehlen. Salon ist sehr gepflegt und man fühlt sich wohl.
Salonantwort anzeigen
Jedem zu empfehlen, die nette Atmosphäre und ich mag das persönliche und familiäre. Ich bin manchmal etwas chaotisch, und oft froh das mich Christine schon selbst daran erinnert 😃😃😃. Danke Christine und Mama
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Christine
Inhaberin, Dermatologische Kosmetikerin
4.5
22 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Magdalini
Staatlich geprüfte Kosmetikerin
4.9
10 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Baborinstitut Düsseldorf Christine Galinnis
Düsselstraße 28
40219 Düsseldorf, Unterbilk

Unzufrieden mit dem eigenen Hautbild? Dann müssen die Düsseldorfer nicht mehr lange auf Besserung warten! Denn im Baborinstitut Düsseldorf Christine Galinnis gibt es garantiert das Richtige für eine verfeinerte, reine und straffere Haut. Das Kosmetikinstitut befindet sich im Herzen Unterbilk‘s und wer mag, kann sich den persönlich passenden Termin direkt online über Treatwell sichern.

Inmitten des Szeneviertels befindet sich seit 2014 das ruhig gelegene Babor Kosmetikinstitut in echtem Wohlfühl-Ambiente. Der Salon ist modern in gold, weiß sowie anthrazit gehalten und mit einer Vielzahl an exklusiven Babor-Produkten bestückt. Denn hier steht die absolute Haut-Verwöhnung im Fokus! So gibt die professionelle Hautanalyse mit 80-fachem Zoom den perfekten Aufschluss über individuelle Bedürfnisse der Haut. Mit Ultraschall, Mikrodermabrasion & Co. werden dann die gewünschten Resultate gezielt angegangen. Aber auch Männerkosmetik, Sugaring, Augenbrauen- oder Nagel-Behandlungen gehören in das Spektrum an Beauty und Pflege.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe