Babor Lee Cosmetics

Elsheimerstraße 11, Frankfurt am Main, Westend, 60322

Leider ist Babor Lee Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Haarkunst 84

218 reviews
Eschersheimer Landstraße 84, 60322 Frankfurt am Main, Deutschland

Villa Westfalia | cosmetic department

1731 reviews
Goethestraße 29, Luginsland 2, Innenstadt, 60313 Frankfurt am Main

Add Beauty

304 reviews
Arndtstraße 46, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe eine Gesichtsbehandlung (Ausreinigung) gebucht und war sehr zufrieden. Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend. Meine Haut fühlte sich super an danach. Die Kosmetikerin spricht nur Englisch, aber das war kein Problem für mich. Die Lage des Kosmetikstudios ist gut und in nur wenigen Minuten zu Fuss von der alten Oper zu erreichen.
Tolle Lage, kompetente, angenehme, freundliche, sehr effektive Behandlung! Wahnsinnig gute Produkte, bin immer wieder positiv überrascht! Egal welches treatment ich bisher bekam, ich fühle mich immer schöner, frischer, strahlender als zuvor. Absolut weiterzuempfehlen!!!
Ich war lange auf der Suche nach einem Kosmetikstudio welches mir wirklich helfen und auch verwöhnen kann. Bei Babor Lee habe ich endlich einen Platz nach meinen Vorstellungen gefunden. Lieben Dank an das nette Team.
Es war einfach super! Sehr sauber, sehr freundlich und natürlich kompetent:) Die Zahnaufhellung ist der Knaller, hätte ich nie gedacht. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Saloninfo

Babor Lee Cosmetics
Elsheimerstraße 11
60322 Frankfurt am Main, Westend

Der Salon Babor Lee Cosmetics steht für Qualität und perfekte Ergebnisse. Der Schönheitssalon im Bezirk Nordend in Frankfurt am Main brilliert dabei nicht nur mit seinem stilvollen Ambiente, sondern vor allem durch effektive Behandlungsmethoden, um die Schönheit und Jugend der Haut zu pflegen. Hier auf Treatwell kann man den eigenen Termin bequem und einfach buchen – und das online!

Innovative Wirkstoffe mit perfekt aufeinander abgestimmten Behandlungen – Babor Lee Cosmetics steht, wie die namhafte Pflegeproduktmarke selbst, für absolute Perfektion und Präzision. High-Performance-Rezepturen gepaart mit intensiven Gesichtsbehandlungen sorgen für ein gesundes, gepflegtes Hautbild und lassen die Kundinnen und Kunden neue Jugend und Vitalität tanken – das Ganze in absoluter Wohlfühlatmosphäre, um den Alltagsstress der Bankenmetropole schnell hinter sich zu lassen!

MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen