Babor Kosmetikinstitut Gülcan Darici Bewertungen

Hochstraße 25, 45894 Gelsenkirchen, Buer

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
225 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und würde Sie immer wieder weiterempfehlen. Großes Dank an Frau Pokies 😊
Ich bin jedes mal aufs neue Begeistert. Gülcan ist sehr Herzlich, Kompetent und immer freundlich. Ich kann dieses Kosmetikstudio nur empfehlen LG Ilona
Ich fühlte mich vor und während der Behandlung sehr gut beraten. Auch die eigentlich eher schmerzhafte Behandlung wurde durch das freundliche Gespräch angenehmer.
Salonantwort anzeigen
Sehr gut, ich komme wieder
Die Behandlung war angenehm und das Ergebnis ist immer noch der Hammer 😍