Ich war dort das erste Mal und kann es nur weiterempfehlen.Ich bin herzlich empfangen worden und die Behandlung war professionell.
Dankeschön für diese Auszeit.
Pediküre
Sylvia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Kosmetikinstitut mit professioneller Behandlung und Beratung.
Behandelt von Doria•Gesichtsbehandlungen
Grit•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal da und bin begeistert. Freundlich, zuvorkommend, kompetent.
Gesichtsbehandlungen
Felicia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war begeistert und habe gleich einen neuen Termin gebucht.
Behandelt von Doria•Gesichtsbehandlungen
Götz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe schon viele Studios, viele Anwendungen getestet. Hier stimmte einfach alles! Freundlichkeit, Fürsorge, Atmosphäre, Ablauf der Behandlung, Ruhe, Professionalität.