Sehr schöne Räumlichkeiten, gute Gesichtsbehandlung - ich würde mir noch mehr Verständnis für die individuelle Haut wünschen
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nadine nimmt sich viel Zeit und macht individuelle Beratung.
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Karin-Annabella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine Verwöhn-Oase
Ich genieße die Behandlung mit der wundervollen Gesichts-und Nackenmassage und den tollen Produkten -
Maniküre ist professionell und nach der Pediküre geht`s dann wieder leichtfüßig nach Hause
Ich freue mich immer auf jeden Termin
Behandelt von Nadine Curow•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Edeltraud•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Von a-z alles super!!!
Pediküre
Judith•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Frau Curie ist eine sehr professionelle und gute Kosmetikerin die immer einen super Job macht