ich fühle mich bei Beatrix Bender außerordentlich gut aufgehoben, besonders die Massage ist ein Erlebnis
Behandelt von Beatrix Bender•Gesichtsbehandlungen
Dr. Gundula Kadgien•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gesichtsbehandlung war wie immer gut, Maniküre entsprach leider nicht meinen Erwartungen und vorherigen Erfahrungen, insbesondere das Lackieren und Ergebnis war leider gar nicht gut
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön. Ich hab schon meinen nächsten Termin vereinbart!
Gesichtsbehandlungen
Alessandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
thank you very much for your recommendations and treatment!