Immer wieder ein Erlebnis. Nadine macht ihren Job wirklich gerne und gut. Das merkt man! Man geht gereinigt und entspannt aus dem Beauty Institut.
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Florian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Totale Entspannung und perfekte Ergebnisse. Auch noch Tage später.
Behandelt von Beatrix Bender•Gesichtsbehandlungen
Sibylle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme und entspannende Behandlung. Alles wurde immer gut erklärt.
Behandelt von Nadine Curow•Micro-Needling
Annett•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auf den ersten Blick ist der Preis nicht gerade günstig, aber sobald man ankommt ist es der Preis wert. Herzlichen Empfang, schöne Räume, sauber, beste Service, talentierte Mitarbeiter (die Doria war fantastisch), gute Vorschläge zur Haurversorgung und noch viel mehr. Werde auf jeden Fall zurückkommen wenn wieder in Berlin. Danke Babor!
Behandelt von Doria•Gesichtsbehandlungen
Tessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Sehr sehr nett! Ich werde wiederkommen