Vielen Dank, liebe Monika für eine wiederholte perfekte Maniküre. Mich störte diesmal nur, dass die Wellness-Maniküre nicht im Kosmetikbereich stattfand, da alle Kabinen besetzt waren. Wie kann das passieren?
Behandelt von Monika•Maniküre
Grit•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder eine schöne Auszeit in entspannter Atmosphäre. Danke
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Wenke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens! Sehr nette Komminikation, tolle Behandlung und Service. Die Atmosphäre im Laden ist außergewöhnlich angenehm
Gesichtsbehandlungen
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
EINFACH TOLL! Ich liebe die Behandlungen hier und Frau Fichter ist immer sehr nett und macht eine tolle Behandlung. Habe mich wie immer sehr wohl gefühlt. 😍
Microdermabrasion
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine ganz tolle Maniküre, absolut empfehlenswert. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin ☺️