Alexandra war lieb, mega kompetent, ich habe mich super wohlgefühlt. Das Ambiente sehr exklusiv und dennoch nicht abgehoben. Hab schon so viele Läden ausprobiert, man merkt den Qualitätsunterschied. Danke!!
Pediküre
Natascha•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war super zufrieden mit der Behandlung!
Gesichtsbehandlungen
Melina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meine erste Maniküre und ich war sehr angenehm überrascht. Ich fand die Behandlung von Trang sehr entspannend, sehr einfühlsam und fühlte mich sehr wohl. Trang ist sehr freundlich, sehr höflich und sehr unkompliziert. Trang vielen lieben DANK!!
Behandelt von Trang•Maniküre
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Ambiente, super Service, super Ergebnis. Trang mach eine super Arbeit.
Behandelt von Trang•
PediküreAlle anzeigen
Philipp•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nadine bringt mein Gesicht immer wieder zum Strahlen! Sehr kompetente, freundliche und effiziente Beratung/Durchführung - sehr geschätzt.