ich bin Stammkundin in diesem Studio und am allerliebsten begebe ich mich in die Hände von Frau Bender. Ich bin dieses Mal während der Gesichtsmassage und der anschließenden Maske so entspannt gewesen, dass ich weggesegelt bin. Normalerweise ist mir während der Maskeneinwirkzeit eher langweilig, aber dieses Mal war ich tiefenentspannt.
ich finde die warme Atmosphäre, das wunderschöne Ambiente und die Behandlungsräume superschön. Alles ist entschleunigt
Behandelt von Beatrix Bender•Gesichtsbehandlungen
Kathrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich meine Behandlung aufgrund von gesundheitlichen Problemen unterbrechen. Doria war sehr rücksichts- und verständnisvoll. Zudem habe ich die Möglichkeit bekommen den Termin freundlicherweise nachzuholen! Vielen Dank!