Herzlichen Dank an Nadine für diese professionelle und sehr effektive Gesichtsbehandlung - wir kommen immer wieder gerne zu Dir!
Behandelt von Nadine Curow•Microdermabrasion
Daniel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfektion, super typgerechte Beratung, genialer Haarschnitt, perfekte Haarfarbe, eine Künstlerin:)
Gestylt von Steffi - Hairstylist•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kath•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die sehr professionelle Behandlung tat sowohl meiner Haut als auch meiner Seele sehr gut.
Behandelt von Beatrix Bender•Gesichtsbehandlungen
Kumas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr fürsorglich, angenehm, erfahren und vorsichtig! Sehr angenehm!!!!
Behandelt von Trang•Pediküre
Judith•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das war meine erste Behandlung in diesem Studio und bei Nadine. Sie wurde mir von meiner Freundin empfohlen und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sehr angenehme Behandlung mit vielen praktischen Tipps und Informationen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.